Must See

Must See: Von H bis X

2. April 2014,1 Comment

Neben dem Finale von How I Met Your Mother (OH MEIN GOOOTT!!!!!!!) bin ich gestern auf einen Film gestoßen, den ich zwar vom Namen her kannte, mich aber nie für ihn interessiert habe. Die Hüter des Lichts“ von DreamWorks… egal wie man ihn beschreiben würde, es würde vermutlich immer irgendwie kitschig klingen und deshalb sage ich nichts weiter, als: Ich habe SO gelacht. Außerdem sind die Charaktere sehr gelungen… also, wer mal wieder richtig lachen will: Seht ihn euch an :)

Aber nun zu meinem eigentlichen Must See diese Woche. Diesmal ist es wieder ein Kinofilmtrailer und zwar der zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit. Ich fand die X-Men Filme schon immer toll und freue mich nun auf den nächsten. Ich denke man wird diesmal mehr von Mystique, meine Lieblingsfigur und gespielt von Jennifer Lawrence, zu sehen bekommen. Auch Peter Dinklage, den ich dank Game of Thrones nur als Tyrion Lennister im Kopf habe, spielt mit.

Im Film, der in der nahen Zukunft spielt, werden die Mutanten von Robotern gejagt. Professor X (Patrick Stewart) und Magneto (Ian McKellen) verbünden sich und senden Wolverines (Hugh Jackman) Bewusstsein zurück in die Vergangenheit, in der er den jungen Professor X (James McAvoy) und den jungen Magneto (Michael Fassbender) dazu bewegen soll zusammenzuarbeiten, um ein Ereignis zu verhindern, das die Zukunft sowohl der Mutanten als auch der Menschheit bedroht.

Ich bin ja mal gespannt ob ihnen das gelingt und freue mich drauf. :)

Kinostart: 22.05.2014
(übrigens einen Tag vor dem US-Start ;) )

Seht ihr ihn euch an? Was sagt ihr allgemein zu den X-Men Filmen?

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=i_zRvWvpk98%5D

 

Und noch etwas: Eine Bekannte von mir ist derzeit in Danishpet, Indien und das Dorf (eigentlich die ganze Gegend) leidet aktuell unter einer starken Dürre und somit Wassermangel. Sie brauchen unsere Unterstützung und zwar ziemlich dringend. Helft mit, spendet nur einen kleinen Beitrag und helft, euren Mitmenschen (so weit sie auch weg sind), das grundlegenste aller Güter, Wasser, zu sichern.

Das könnte dich auch interessieren

Und in mir der unbesiegbare Sommer | Rezension | BUCHTIPP

1. März 2016

Must See: DeafHope // After Ever After

27. Juni 2014

A year of reading the world | Must See

11. Oktober 2016

1 Kommentar

  • Antworten aliciasupertramp 3. April 2014 um 6:49

    Wow, vielen Dank für die Unterstützung auf diesem Weg – Wir sind über jede Hilfe dankbar – Auch das Teilen unserer Notsituation mit anderen Menschen ist bereits eine riesen Hilfe! Nandri aus Tamil Nadu.

  • Verfasse einen Kommentar