Must See

MUST SEE: Break the box

Standard, 19. März 2014, Tasmetu,9173 Views0 Comments

Heute gibt es wieder ein kleines YouTube Video zum Thema Gleichheit.

Eigentlich muss ich dazu gar nicht viel sagen, denn es spricht für sich allein. Wir sind ALLE (egal ob Mann oder Frau oder alles dazwischen) in einer Box gefangen, die die Gesellschaft gebastelt und uns aufgesetzt hat, obwohl wir vielleicht gar nicht hineinpassen. Und manchmal hindern uns diese Boxen daran frei zu denken, frei zu handeln, frei zu sein. Wir selbst zu sein.

Es ist doch vollkommen egal, wer du bist. So lange du du bist und das machst, was dich glücklich macht. Leb deinen Traum, geh deinen Weg und steh wieder auf!

Das ist auch die Message dieses Videos. Sich nicht von Vorurteilen und Erwartungen anderer zerbrechen zu lassen, immer wieder aufstehen, nicht aufgeben, auch für andere einstehen und jeden so sein lassen wie er oder sie nunmal ist. Und auch selbst keine Boxen um die Köpfe und Herzen anderer zu bauen, nur weil ihre Vorstellung vom Leben anders ist als unsere.

Sei du selbst und mach das Beste aus jedem Tag. Steh wieder auf, egal wie hart der Fall war und wie viel Angst du hast erneut zu fallen. Sei stark. Du kannst aus dieser Box ausbrechen. Gib nicht auf. Sei du selbst.

Always do what you are afraid to do  – Ralph Waldo Emerson

A real hero is someone you gets up even when he can’t – Jared Leto

Don’t ever be scared to dream because everything is possible no matter how bizarre. I was and still am a dreamer and that’s what made me the person I am today – Jared Leto

Das könnte dich auch interessieren

Must See: Disney Race Swap

11. Juni 2014

Must See: Ein stolzer Vater

17. Dezember 2014

Must See: Eine persönliche Bitte

20. März 2015

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar