Must See TAGs & Challenges

Must See: 100 Happy Days

Standard, 27. März 2014, Tasmetu,9746 Views1 Comment

Kaum ist mein Milch Experiment zu Ende, starte ich bereits eine neue Challenge. Und zwar mache ich bei der 100 Happy Days Challenge mit. Und es ist genauso simpel, oder genau so schwer, wie es sich anhört. Versuche 100 Tage hintereinander irgendetwas zu finden, was dich glücklich macht.

Sei es der Kaffee am Morgen, der Sonnenschein, eine Umarmung, irgendwas. Poste ein Bild davon oder schicke es per Mail an die Organisatoren – ODER mach es einfach für dich. Ich habe mich für Twitter als Plattform entschieden und dort könnt ihr seit Montag kontrollieren, ob ich mich auch daran halte.

Am Ende geht es darum, dass man sich jeden Tag einen Moment Zeit nimmt um darüber nachzudenken, was einen an diesem Tag erfreut hat. Das man ganz bewusst lächelt und sein Leben wertschätzt. Das man nicht griesgrämig vor sich hin vegetiert und permanent schlechte Laune hat, sondern sich bereits über Kleinigkeiten freuen kann und die Freude auskostet.

Ich finde die Aktion super, auch wenn man sich meiner Meinung nach nicht unbedingt anmelden und jeden Tag ein Foto posten muss. Sondern einfach jeden Tag etwas Gutes in der Welt sehen, lächeln und das Leben genießen. Habt gute Laune! Feiert das Leben! Lacht! Es ist das wundervollste, was es gibt. Good Vibes! ;)

Macht ihr mit? Denkt ihr, ihr würdet die 100 Tage durchhalten? Was hat euch heute glücklich gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

We all bleed the same | Must See

27. Oktober 2016

Kreative Freunde – oder wie man einen Wunsch erfüllt

10. Januar 2017

Must See: Eine persönliche Bitte

20. März 2015

1 Kommentar

  • Antworten Challenge Update | Tasmetu 12. Mai 2014 um 7:45

    […] andere Challenge war die 100 Happy Days Challenge. Die musste ich leider abbrechen. Nicht, weil ich keine Zeit mehr gefunden habe oder keinen Bock […]

  • Verfasse einen Kommentar