Must See

MUST SEE: That’s what she said

27. Februar 2014,1 Comment

Seit geraumer Zeit bin ich ein wirklich großer Fan von dem YouTube Channel ‚SoulPancake‘. Sie machen wirklich tolle Videos mit wichtigen Themen, gut anzusehen und mit noch besseren Aktionen im Hintergrund.
Es werden bestimmt noch andere MustSee’s folgen, die von diesem Channel stammen, denn er ist einfach genial. Aber heute möchte ich euch erstmal nur eine Serie von ihnen vorstellen:
That’s what she said.

Im Endeffekt sprechen die Frauen von SoulPancake, Darling Magazine und zufällig ausgewählte Frauen auf der Straße über bestimmte Themen, die wohl die meisten Frauen irgendwie bewegen. Älter werden, Selbstbewusstsein, Body Image, etc.
Und es ist wirklich interessant einfach mal die Meinung von anderen Frauen zu hören, die nicht deine besten Freundinnen sind. Und zwar zu Themen die eigentlich jedem von uns schon einmal im Kopf herumgegeistert sind.
Das aktuellste Video heißt „10 Things every female should know“ und es ist wirklich gelungen. Natalie Patterson, die bei jedem Video am Schluss eines ihrer wirklich bewegenden und starken Gedichte vorträgt, steht diesmal ganz allein vor der Kamera und spricht diese wahre Worte.
Diese Videos helfen das Gefühl zu überwinden, allein mit all diesen Gedanken zu sein. Und sie beinhalten wirklich wahre Worte.
Jede Frau, aber natürlich auch gerne jeder Mann, sollte sich das angucken.

That’s what she said: Beauty and Body Image
That’s what she said: Perception and Confidence
That’s what she said: Aging and Death
That’s what she said: Power and Purpose
That’s what she said: Parents and Parenting
Natalie Patterson: Video, Website

Wie findet ihr es? Wie würdet ihr diese Fragen beantworten? Wärt ihr auch für ein „That’s what he said“?

YOU ARE ENOUGH.

Das könnte dich auch interessieren

Must See: Beckie

9. Juli 2014

Must See: Von H bis X

2. April 2014

Must See: Oppressed Majority

12. Februar 2014

1 Kommentar

  • Antworten Melanie 28. Februar 2014 um 12:40

    Ich Liebe diesen Channel!!! Das ist ja wirklich Wahnsinnig. Das gibt einem so viel Kraft und Mut! Wirklich toll!

  • Verfasse einen Kommentar