Must See

Must See: Maleficent

19. Februar 2014,2 Comments

Das Must See dieser Woche hat nicht, wie letzte Woche, etwas mit Feminismus zu tun (auch wenn dazu bestimmt noch einige Must Sees oder andere Beiträge kommen werden), denn diesmal ist es ein Film Trailer. Und zwar dieser hier.

Ich bin ein ziemlich großer Disney Fan, wenn auch meist von den animierten Sachen. Und dieser Trailer von Disneys MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE hat mich umgehauen.

Angelina Jolie sieht einfach atemberaubend aus und von diesen unglaublichen Animationen, wie die der Waldmonster, brauche ich gar nicht anfangen. Da steckt eine riesen Arbeit dahinter und es ist absolut gelungen. Außerdem ist es nicht die klassische Märchen-Geschichte von Dornröschen sondern die Geschichte aus der Sicht der Hexe Malefiz, die einst eine friedvolle Waldkönigin war bis sie verraten und ihrer Heimat beraubt wurde. Als ein neuer Herrscher an die Macht kommt, ist ihr Herz bereits voller Hass und sie will ihre Heimat zurückerobern. Dies misslingt ihr jedoch und daraufhin belegt sie Aurora (die Tochter des Herrschers) mit einem Fluch. Was dann kommt, dürfte der Geschichte noch einmal eine Wendung verpassen, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Kinostart in Deutschland ist der 29. Mai 2014.

Was haltet ihr von dem Trailer und der Geschichte? Werdet ihr ihn euch ansehen? Soll ich ein Review über den Film schreiben sobald ich ihn gesehen habe?

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=EX1jJKk-b7g%5D

 

Update: Ich habe den Film gesehen und ihn geliebt!

Das könnte dich auch interessieren

Must See: Flower Fashion

22. Mai 2014

Must See: 100 Happy Days

27. März 2014

A year of reading the world | Must See

11. Oktober 2016

2 Kommentare

  • Antworten Key 31. August 2014 um 12:40

    Oh also ich habe mir ihn angesehen. Is ja schon ne Weile her.
    Hast du ihn dir schlussendlich angesehen? (seh hier grad keine Verlinkung oder ähnliches.)
    Jedenfalls dachte ich beim Trailer schon: hoffentlich wird sie so genial wie die original Malefitz. (konsequent nicht Maleficent sagt- da verdreht sich meine Zunge immer.)

    • Antworten travellertatzi 5. September 2014 um 14:54

      Ja, der Post ist ja auch schon etwas älter :D
      Ja, ich habe ihn mir angesehen (allerdings hatte ich keine Review geschrieben, da ich hauptsächlich über Sneak Previews berichte) und fand ihn eigentlich richtig toll. Allerdings verstehe ich die Kritik die einige Märchenliebhaber daran haben ;) Für mich war es aber auf jeden Fall den Kinobesuch wert :)

    Verfasse einen Kommentar