Gewinnspiele

Die erste Hürde + Give-Away [beendet]

23. Februar 2014,3 Comments

Frei, frei, frei. Ich bin freeeiii. Fürs erste.
Alle Prüfungen sind rum und seit Ende letzter Woche ist auch endlich meine Hausarbeit abgegeben und somit das letzte Uni-TODO meines ersten Semesters erledigt.
Ich bin wirklich erleichtert, denn mich stressen Prüfungen usw immer ziemlich. Und auch bei der Hausarbeit wollte ich meinem eigenen Anspruch gerecht werden und alles perfekt machen. Ob mir das gelungen ist, werden wir sehen.

IMG_5308

Jetzt habe ich auf jeden Fall erst einmal massig Zeit um mich anderen Dingen und vor allem anderen Büchern zu widmen. Denn in den letzten Wochen mussten meine Romane, Reiseberichte, Geschichten, Gedichte und Fantasy-Welten zugunsten der Fachbücher still in den Regalen sitzen und warten. Jetzt kann ich sie endlich wieder herausholen und ihnen die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen.
Auch werde ich mich wieder meinen eignen Schreibprojekten widmen, dazu bald mehr. :)

IMG_5295

Jetzt aber zum versprochenen GIVE-AWAY. Als ich am Mittwoch in Stuttgart auf dem 30 Seconds to Mars Konzert war (ich schwebe immernoch auf Wolke 7!), habe ich in einem kleinen Buchladen Büroartikel mit super coolem Design gefunden. Und eine Packung Bleistifte, ganz in schwarz (meiner Meinung nach die schönsten aller Bleistifte), habe ich mitgenommen. Auf denen stehen so Wörter wie „Papiertänzer“ und „Schreiben: jetzt!“. Also perfekt für alle, die selbst gerne schreiben, notieren, skizzieren oder tolle Designs genau so gern mögen wie ich.
Und einen dieser Bleistifte mit der Aufschrift „schreibmaschine“ habe ich abzugeben. Ich gebe zu, es ist ein Mini-Give-Away, aber man muss ja klein anfangen. :) Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag. :) Der Gewinner wird am Donnerstag bekannt gegeben. Viel Glück! :)

IMG_5297

Das könnte dich auch interessieren

BUCHVERLOSUNG [beendet]

20. April 2014

VERLOSUNG | „Die Begabte“ – Trudi Canavan

12. November 2014

Gewinner der Verlosung und Ankündigung

3. November 2014

3 Kommentare

  • Antworten The Retuschööör 23. Februar 2014 um 21:30

    Also ich finde auf den Stift gehört noch ein Gesicht von Dir drauf, sonst stimmt die Aussage nur begrenzt :-)

    Hier kann man ja gar kein Bild hinterlassen – na dann –> you’ve got mail :-)

  • Antworten Review: Saving Mr.Banks | Tasmetu 25. Februar 2014 um 13:10

    […] mein Give-Away nicht! […]

  • Antworten Melanie 25. Februar 2014 um 18:00

    Die Stifte sind super cool! Solch einen hätt ich gern :D

  • Verfasse einen Kommentar